ios-personmd-notifications md-help-circle

Profile

  • Guest
    medal 0
  • Posts: 21
  • Post Likes: 3765

Notifications

  • No Unread Notifications

Solved
Tokens gekauft aber nicht erhalten

ios-checkmark-circle
This thread is closed because it is solved.
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right
md-lock This topic has been closed by the moderator
medal 5000
6 years 276 days ago
Ich habe mir 2 Mal Tokens gekauft, jedoch habe ich keine erhalten.
Es bestätigt jedoch immer mit "Kauf abgeschlossen".
In der App-Store Einkaufsstatistik steht über den gekauften Tokens: "ausstehend".
Ich habe genug Geld aufgeladen an dem liegt es nicht.
Was kann ich tun?

SimiKimi7
md-quotelink
medal 4985 Moderator
6 years 275 days ago
Mein Übersetzungsversuch der Standardantwort auf solche Probleme:

Sende bitte eine E-Mail an support@igpgames.com mit folgenden Infos:

1) Den Beleg den du von Google Play oder Apple per E-Mail erhalten hast
2) Die E-Mailadresse deines iGP-Accounts falls du eine verwendest
3) Dein Teamname and Liganame

Falls du den Kauf in iOS getätigt hast und die Rechnung von Apple noch nicht per E-Mail eingetroffen ist folge bitte diesen Anweisungen:

1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone.
2. Oben in den Einstellungen tippe auf deinen Appleaccount.
3. Tippe auf iTunes & App-Store.
4. Oben in iTunes & App-Store tippe auf deine Apple-ID.
5. Tippe auf Apple-ID anzeigen. Bemerkung: Du wirst eventuell aufgefordert dies durch dein Passwort oder Touch-ID zu bestätigen.
6. Scrolle herunter bis Einkaufsstatistik und tippe darauf
7. Mache einen Screenshot des Kaufs für den du die Token nicht erhalten hast und füge ihn als Anhang an die E-Mail an.
md-quotelink
md-lock This topic has been closed by the moderator
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right

You must be logged in to post a reply.