ios-personmd-notifications md-help-circle

Profile

  • Guest
    medal 0
  • Posts: 21
  • Post Likes: 3765

Notifications

  • No Unread Notifications

Unresolved
Bitte um Hilfe

warning
This thread is closed. Threads older than 6 weeks are closed automatically. To continue this discussion, create a new thread.
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right
md-lock This topic has been closed by the moderator
medal 5000
6 years 157 days ago
Hey ich habe ein Problem und zwar habe ich jetzt schon 2 mal ein neues Design gemacht und hochgeladen, sprich auch Tokens dafür bezahlt aber es wird nicht im Rennen übernommen... Habe es auch gespeichert und jetzt schon das ganze  2 mal gemacht aber er übernimmt es nicht im Rennen. 
Im Manager Menü ist das neue Design des Autos zu sehen nur im Rennen nicht. 
Ist das ein Bug oder was soll ich machen oder wie kann man sich an technischen Support wenden?
Wollte jetzt nicht noch drei mal ausprobieren ob er es endlich mal speichert weil's ja jedes mal Tokens kostet und im Manager Menü ist das neue Design ja zu sehen nur im Rennen ebend nicht
Hoffe kann mir jemand helfen muss dazu sagen, hab das schon öfters mal die letzten Monate gewechselt und da hatte ich nie Probleme und alles war sofort ok also mache das nicht das erste mal. LG 
md-quotelink
medal 5000
6 years 157 days ago
Gehe in der App im Menü auf Hilfe und dann auf den Reiter Hilfe und Support. Dort findest du die E-Mail Adresse (support@igpgames.com) und den Link zum Bug Support falls du es dort melden willst.
md-quotelink
medal 5000
6 years 156 days ago
Hatte ich auch schon....schreib den Support an und bete das dir jemand hilft XD.
md-quotelink
medal 5000
6 years 154 days ago
Also es ist immer noch so das er das alte Design im Rennen nimmt aber das neue im Manager Menü angezeigt wird... hab's komplett zum 4 mal jetzt schon neu lackiert aber nix ist und schon 8 Token für umsonst ausgegeben!
Hab den Support vor 2 Tagen 2 mal geschrieben keine Antwort bis jetzt... hab es ins Bug Forum gesetzt und in Hilfe Support auch keine Antwort....  ist hier nicht ein Moderator der das mal den Support melden kann??? 
Kann doch nicht sein das man in allen möglichen Chats oder supports schreibt aber nix rührt sich... 
md-quotelink
medal 5000
6 years 138 days ago
Ich bin der neue Moderator. Ich melde es dem Team. ;-D Ich weiß auch nicht was mit Gijsbos los war. In letzter Zeit nichts mehr von ihm gelesen.
md-quotelink
md-lock This topic has been closed by the moderator
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right

You must be logged in to post a reply.