Matthias Fisch medal 5000 6 years 80 days ago
Ich habe mir 6 Tokens gekauft und nicht erhalten Geld wurde aber abgebucht. Musste nochmals kaufen um die tokens zu erhalten . Ich will meine bezahlten Token haben
Frank Thomas medal 4985 Moderator 6 years 80 days ago
Mein Übersetzungsversuch der in der gepinnten Standardantwort aufgelisteten Schritte im Fall dieses Problems:
Sende bitte eine E-Mail an support@igpgames.com mit folgenden Infos:
1) Den Beleg den du von Google Play oder Apple per E-Mail erhalten hast
2) Die E-Mailadresse deines iGP-Accounts falls du eine verwendest
3) Dein Teamname and Liganame
Falls du den Kauf in iOS getätigt hast und die Rechnung von Apple noch nicht per E-Mail eingetroffen ist folge bitte diesen Anweisungen:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone.
2. Oben in den Einstellungen tippe auf deinen Appleaccount.
3. Tippe auf "iTunes & App-Store".
4. Oben in iTunes & App-Store tippe auf deine Apple-ID E-Mail.
5. Tippe auf "Apple-ID anzeigen". Bemerkung: Du wirst eventuell aufgefordert dies durch dein Passwort oder Touch-ID zu bestätigen.
6. Scrolle herunter bis Einkaufsstatistik und tippe darauf
7. Mache einen Screenshot des Kaufs für den du die Token nicht erhalten hast und füge ihn als Anhang an die E-Mail an.
Peter Welzenbach medal 5000 6 years 80 days ago
Schön am Ball bleiben, ich hab es nach einigen Wochen aufgegeben neinen 7token nach zu rennen weils das nicht wert ist aber wenns um mehr geht dann einfach druck machen :).
Und viel Glück, hoffe du bekommst deine tokens bald.
Mfg :)