Profile

  • Guest
    0
  • Posts: 21
  • Post Likes: 3765

Notifications

  • No Unread Notifications

Solved
Neuer Fahrer/Mitarbeiter verschwunden

This thread is closed because it is solved.
1
This topic has been closed by the moderator
5724
5 years 160 days ago (Last edited by Jochen Witt 5 years 160 days ago)
Hallo zusammen,

ich habe gestern einen neuen Fahrer/Mitarbeiter am Transfermarkt ersteigert (Direktkauf). Dies hat natürlich Bares und Token gekostet.
...und nun ist der neue Mitarbeiter einfach WEG! Das Geld und die Token natürlich auch.

Hatte das jemand von Euch schon mal und habt Ihr eine Idee, was man da machen kann?
5000
5 years 160 days ago
Servus Jochen,
Ich melde es dem Support weiter. Die werden das dann erstatten können. ?
5724
5 years 159 days ago
Danke! Beim Support habe ich das zwischenzeitlich auch schon platziert ;-)
5000
5 years 157 days ago
Hallo Jochen,

Es tut mir wieder so leid für die Unannehmlichkeiten.

Ich habe auf den anderen Thread geantwortet, den Sie gepostet haben.

Wie versprochen, habe ich Ihre Token und Signaturgebühren zurückgegeben. Zusätzlich habe ich einige Token geschickt, um die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten auszugleichen.
This topic has been closed by the moderator
1

You must be logged in to post a reply.