Jochen Witt medal 5649 5 years 5 days ago (Last edited by
Jochen Witt 5 years 5 days ago)
Hallo zusammen,
ich habe gestern einen neuen Fahrer/Mitarbeiter am Transfermarkt ersteigert (Direktkauf). Dies hat natürlich Bares und Token gekostet.
...und nun ist der neue Mitarbeiter einfach WEG! Das Geld und die Token natürlich auch.
Hatte das jemand von Euch schon mal und habt Ihr eine Idee, was man da machen kann?
Fabian Gmnwsr medal 5000 5 years 5 days ago
Servus Jochen,
Ich melde es dem Support weiter. Die werden das dann erstatten können. ?
Jochen Witt medal 5649 5 years 5 days ago
Danke! Beim Support habe ich das zwischenzeitlich auch schon platziert ;-)
Kristine Del Rosario medal 5000 5 years 2 days ago
Hallo Jochen,
Es tut mir wieder so leid für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe auf den anderen Thread geantwortet, den Sie gepostet haben.
Wie versprochen, habe ich Ihre Token und Signaturgebühren zurückgegeben. Zusätzlich habe ich einige Token geschickt, um die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten auszugleichen.