Heute haben wir eine neue und verbesserte Möglichkeit geschaffen, alle unsere Spieler zu unterstützen.
Ab sofort können alle Spieler Tickets zur Unterstützung bei Fehlern oder Gameplay-Problemen einreichen, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Das E-Mailen oder schreiben an uns über soziale Medien wird nur noch selten benötigt. Wenn ihr Feedback zu iGP Manager habt, benutzt bitte weiterhin das Forum.
Ihr könnt neue Tickets erstellen, indem ihr auf das Hilfesymbol unten im Spielmenü zwischen den Schaltflächen Einstellungen und Abmelden tippt, dann zur Registerkarte Hilfe und Support wechseln und auf den Link "Kontakt" klicken.
Wenn ihr euch in der Mobile-App befindet, wird eine Seite im internen Browser der App geöffnet. Für Benutzer eines Web- oder mobilen Browsers wird ein neuer Tab zum Senden eines Tickets gestartet. Sobald ein Ticket eingereicht wurde, könnt ihr es jederzeit erneut überprüfen, indem ihr auf den Link Kontakt wie oben erwähnt klickt.
In den kommenden Monaten werden wir unseren Support-Prozess optimieren und verfeinern. Eine Funktion, die wir hinzufügen möchten, sind beispielsweise Benachrichtigungen, wenn wir geantwortet haben. Dadurch wird man nicht nach einer Antwort von uns suchen müssen. Wir werden es in Zukunft auch einfacher machen, den Support-Link zu finden, um mit uns in Kontakt zu treten.