ios-personmd-notifications md-help-circle

Profile

  • Guest
    medal 0
  • Posts: 21
  • Post Likes: 3765

Notifications

  • No Unread Notifications

In progress
Im Shop eingekauft und Token w

warning
This thread is closed. Threads older than 6 weeks are closed automatically. To continue this discussion, create a new thread.
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right
md-lock This topic has been closed by the moderator
medal 5000
3 years 314 days ago (Last edited by Black Opa 3 years 313 days ago)
Habe 500 Token gekauft am 15.01 und sind nicht angekommen das 2. Mal kamen denn die 500 Token an. 
Mir wurden 2 mal 45,99 Euro über meine Mastercard abgerechnet. 
Das Problem ist nur , hab 2 mal 500 Token gekauft und mit echten Geld bezahlt und nur 1 mal 500 Token wurden mir im Spiel gutgeschrieben.  Kann mir da bitte jemand helfen
md-quotelink
medal 5000
3 years 314 days ago
Hallo 

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Token nicht sofort erhalten haben.
Das Beenden des Hintergrundprozesses der iGP Manager-App, auch bekannt als "Force Quit", und der anschließende Neustart der App kann helfen, Ihren Kauf einzulösen und die Token zu Ihrem Konto hinzuzufügen.
Wenn die Wertmarken immer noch nicht erschienen sind, loggen Sie sich bitte in das iGP Manager-Konto ein, mit dem Sie den Kauf getätigt haben. Und schicken Sie uns ein Ticket. Klicken Sie hier : https://igpmanager.com/helpdesk.php

Legen Sie bitte die Quittung(en), die Sie per E-Mail von Google Play oder Apple erhalten haben, Ihrer Anfrage bei, damit wir die Token manuell vergeben können.

(HINWEIS: Fügen Sie keine Bank- oder Kreditkartenauszüge oder Quittungen von PayPal bei).

Wenn die Apple-Rechnung noch nicht per E-Mail eingetroffen ist, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen:

1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone.
2. Tippen Sie oben in den Einstellungen auf Ihren Apple-Account.
3. Tippen Sie auf iTunes & App Store.
4. Tippen Sie oben in iTunes & App Store auf Ihre Apple-ID-E-Mail.
5. Tippen Sie auf "Apple ID anzeigen". HINWEIS: Möglicherweise werden Sie aufgefordert, dies per Passwort oder Touch ID zu bestätigen.
6. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Kaufverlauf".
7. Machen Sie einen Screenshot der Einkäufe, für die Sie keine Token erhalten haben, und fügen Sie ihn Ihrer Anfrage bei.
md-quotelink
medal 5000
3 years 311 days ago
Habe mail an contact@igpgames.com geschickt und den Screenshot beigefügt
md-quotelink
md-lock This topic has been closed by the moderator
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right

You must be logged in to post a reply.