Lukas Krumbiegel medal 5000 3 years 104 days ago
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und wollte meinen iGP Manager Account auf das neue Handy übertragen.
Ich habe deshalb E-Mail und ein Passwort eingegeben, habe mich dabei anscheinend leider vertippt!
Jetzt habe ich mit beiden Handys den Account nicht mehr und auch keinen Zugriff auf die Accounts. Ich habe mir mit meinem neuen Handy einen neuen Account erstellt, ich würde allerdings gerne meinen alten Account wieder zurück haben. Es wäre sehr nett, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich meinen alten Account wieder zurück bekomme.
Frank Thomas medal 4981 Moderator 3 years 104 days ago
Wenn das Passwort falsch ist wäre die "Passwort vergessen"-Funktion eine Option. Sofern eine falsche E-Mailaddresse das Problem ist bleibt nur ein Ticket im Helpdesk über
https://igpmanager.com/helpdesk.php bzw. im Spiel Profilbild > Fragezeichenbutton > Reiter "Hilfe & Support" > Button "Kontaktiere uns" oder E-Mail an support@igpgames.com
Lukas Krumbiegel medal 5000 3 years 97 days ago
Frank
Wenn das Passwort falsch ist wäre die "Passwort vergessen"-Funktion eine Option. Sofern eine falsche E-Mailaddresse das Problem ist bleibt nur ein Ticket im Helpdesk über
https://igpmanager.com/helpdesk.php bzw. im Spiel Profilbild > Fragezeichenbutton > Reiter "Hilfe & Support" > Button "Kontaktiere uns" oder E-Mail an support@igpgames.com
Vielen Dank @Frank Thomas für die Hilfe!
Ich habe meinen Account nun wieder?
Frank Thomas medal 4981 Moderator 3 years 95 days ago
Danke für die Rückmeldung, es ist immer schön zu sehen wenn Probleme mit dem Spiel gelöst werden konnten. ?