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Roadmap Q4 2021 bis Q1 2022

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medal 4887 Moderator
2 years 172 days ago
Übersetzung des Blogs von Jack Basford

Dieser Blog wird das umreissen was Ihr erwarten könnt für den Rest des Jahres 2021 und hinein in das erste Quartal von 2022 zu Gesicht zu bekommen. Wir waren über die letzten Monate sehr beschäftigt eine Reihe von spannenden Updates für iGP Manager zu erstellen die in diesem Zeitraum eintreffen werden.

Anfang November - Das nächste Appupdate

Lasst uns zuerst zusammenfassen an welchem Punkt wir uns befinden, denn es ist kein Geheimnis dass 3D ein sehr disruptives Update war, notwendig um unsere Langzeitvision, wo wir iGP Manager in ein paar Jahren sehen, zu erreichen aber dies führte neue Anforderungen an Software, Hardware, Bandbreite und Entwicklung ein. Das nächste Appupdate, für eine Veröffentlichung Anfang November gesetzt, ist die Kulmination an monatelanger Arbeit an Leistungsfähigkeit und Stabilität dieser neuen Plattform, in der all das was wir soweit gelernt haben Anwendung fand. Dies sollte die Apps wesentlich stabiler und performanter auf allen Geräten machen. Es wird auch Raceviewerverbesserungen darbieten, mit genauerer visueller Fahrzeugpositionierung, getreu der Live-Zeitmessung in beidem, 2D und 3D. Wir wertschätzen jeden in der Community der geduldig auf diese Updates gewartet hat, sie werden innerhalb Wochen bei Euch sein.

Wir werden den TV-Kameras in dem selben Appupdate einführen. Diese sind ideal für Streaming und Übertragungen, aber ebenfalls grossartig um ins Spiel einzutauchen und eine authentische Managererfahrung beim Leiten eines Rennen zu erzeugen (sie sind tatsächlich meine Lieblingsart Rennen zu managen!) Manche von Euch, die mein Interview durch Traxion (Englisch) vor ein paar Monaten sahen, fragten wann dies kommen würde und jetzt ist es fast hier.

Während wir bei Rennstrecken sind, insgesamt 5 dieser werden in diesem Update maßstäblich geändert, was sie in einem exakteren Maßstab zur echten Welt bringt: Belgien, China, Malaysia, Mexiko und Singapur. Diese Maßstabsanpassung begleitend erhalten diese Strecken auch viele visuelle Verbesserungen, wie Ihr anhand dieses Screenshots von Singapur sehen könnt.


November und Dezember - Gameplayupdates

Unser Fokus wechselte zurück zu Gameplayupdates und es war grossartig wieder daran zu arbeiten. Die kürzliche Veröffentlichung des neuen Scouting- und Transfersystems ist ein guter Start, aber da gibt es viel mehr das kommt. Die erste Version der Ligaregeln, vielleicht die heissgewünschteste Gameplayfunktion, ist für einen Novemberstart geplant, mit Grundfunktionen wie eine 2-Reifenregel. Wir werden auch die Anzahl zur Verfügung stehender Regeln mit der Zeit und in zukünftigen Updates erweitern.

Gleichermaßen wichtig ist unser wirken an der Neubearbeitung der Rennbalance auf dem Level der Rennsimualtion selbst. Diese Arbeit hat zum Ziel den Einfluss der Fahrzeugdesignwerte in ein besseres Gleichgewicht zu bringen und ebenfalls die Art der Rennerfahrung vor 3D die viele von Euch an iGP Manager lieben. Ich bin froh berichten zu können dass wir fantastische Fortschritte mit diesen Tests machen, die Freiwillige aus der Community einschliessen um sicherzustellen dass wir die Balance genau richtig hinbekommen. Die bedeutsamsten Verbesserungen kamen davon den Dirty-Aireffekt zu revidieren, was den Fahrzeugen erlaubt mit geringerem Abstand zu folgen. Um zwei Manager, die an diesen Tests teilnehmen, zu zitieren "Es war das beste Rennen dass ich im vergangenen Jahr gemacht habe" und nach dem zuletzt durchgeführten Test sagte ein weiterer "Ein erstaunlicher Test mit vielen, vielen Verbesserungen in jedem Gameplaybereich". Diese spannenden Balanceänderungen werden für die Öffentlichkeit im Laufe des Novembers zur Verfügung stehen.

Vor Ende des Jahres werden wir ebenfalls 10 weitere Level an Gameplay- und Hauptquartieroptionen hinzufügen, was eine Reihe neuer Herausforderungen für Manager, die Level 20 erreicht haben, eröffnet. Neben zusätzlicher Level wird dieses Update Revisionen am Ligasystem beeinhalten, was es einfacher für Ligaveranstalter macht gut gefüllte Ligen via einer intelligenteren aus dem Ligasystem selber kommenden Verteilung der Spieler, zu erstellen und erhalten, was mehr Leben zu allen Bereichen der Community hinzufügt.

Im Dezember werden wir ebenfalls mehr Rennformate vorstellen sowie besseres Rad-an-Rad-Racing in 3D, "Ghosting" vollständig eliminierend, und damit nie wieder Fahrzeuge die sich gegenseitig hindurchfahren. Mit diesen Verbesserungen werden die Fahrzeuge in 3D auch versuchen zu vermeiden mit dem Rad auf Gras oder Erde zu kommen, was Realismus und Immersion weiter verbessert. Dies sollte insbesondere in Kombination mit dem TV-Kameraupdate cool aussehen.

Im Gange - Visuelle Excellence

Unser Streben nach konstanter Verbesserung endet nicht mit diesen Updates. Zusätzlich zu Gameplayverbesserungen arbeiten wir an mehreren visuellen Updates die viel tiefer als die oben gezeigten Änderungen an Singapur gehen. Wir entwickeln neue Techniken die iGP Managers genreführendes 3D auf ein neues Level heben.

Verbessertes Terrain und die Eliminierung von Kacheleffekten der Texturen (abgeschlossen) - Die Texturen wurden nicht nur verbessert sondern beachtet dass die sichtbare Kachelung der Texturen durch pfiffige Shadertechniken komplett eliminiert wurde. Dies wird mit dem nächsten Appupdate im November eintreffen.



Detaillierte Ränder an Oberflächen (WIP) - Bereiche wie Kies haben zur Zeit harte visuelle Kanten. Mit diesen Updates wird es für uns möglich Oberflächen ineinander übergehen zu lassen und organisch aussehende Umgebungen zu erstellen. Dieser Screenshot ist ein Beispiel eines frühen Prototyps dieser Technik die wir entwickeln.



Bessere Wettershader (WIP) - Ich persönlich denke die momentanen Regenpfützen sehen etwas aus wie verschüttete Milch, und ich war nie so richtig glücklich mit ihnen, also werden wir darangehen das zu verbessern. Dies ist ein Beispiel der Richtung in die wir uns bewegen, aber es ist sehr deutlich ein Screenshot von etwas das sich noch in Arbeit befindet und viele weitere Fortschritte werden noch gemacht werden bevor es live gehen kann.



Wir hoffen Ihr seid so aufgeregt wie wir über all diese Updates sind und Ihr werdet nicht lange zu warten haben, mit schnell eintreffenden Updates von jetzt bis zum Ende des Jahres. 
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