Hallo Edi, leider gibt es manchmal Probleme mit der automatischen Übermittlung eines Einkaufs, damit der Fahrer zur Arbeit erscheint folge bitte dieser Anleitung:
Das Beenden des Hintergrundprozesses der iGP Manager-App, auch bekannt als "Force Quit", und der anschließende Neustart der App kann helfen den Kauf einzulösen und dem Team hinzuzufügen.
Wenn der Fahrer immer noch nicht erschienen ist, logge Dich bitte in das iGP Manager-Konto ein mit dem der Kauf getätigt wurde und schicke uns ein Ticket. Im Spiel über Profilbild > ?-Icon > Hilfe & Support > Kontaktiere uns, folgender Link:
https://igpmanager.com/helpdesk.php oder über E-Mail an support@igpgames.com
Legen Sie bitte die Quittung(en), die Sie per E-Mail von Google Play oder Apple Appstore erhalten haben Ihrer Anfrage bei, damit wir den Einkauf manuell vergeben können.
(HINWEIS: Fügen Sie keine Bank- oder Kreditkartenauszüge oder Quittungen von PayPal bei).
Falls die Applerechnung noch nicht per E-Mail versendet worden ist folge bitte der Anleitung unten:
1. Öffne die Einstellungen auf Deinem iPhone
2. Oben in den Einstellungen tippe auf Deinen Appleaccount
3. Tippe auf iTunes & App Store
4. Oben in iTunes & App Store tippe auf Deine Apple ID E-Mail
5. Tippe auf Apple ID einsehen. Anmerkung: Evtl. muss dies per Passwort oder Touch/Face ID bestätigt werden
6. Scrolle runter und tippe auf Einkäufe
7. Mache einen Screenshot des Einkaufs und füge diesen dem Ticket bei