Rob LE medal 5000 1 year 128 days ago
Moin moin,
Da über das Support Forum bisher leider keinerlei Info /Rückmeldung kommt, frag ich mal zusätzlich noch hier rein…
Hab mich mal bei den Werbe-/Trackingeinstellungen vertippt. Seitdem bekomm ich keine täglichen Videos mehr. Weiß jemand, ob und wo man das wieder umstellen kann? Bin bisher nicht fündig geworden.
Danke im Voraus,
Gruß Rob
Frank Thomas medal 4981 Moderator 1 year 128 days ago
Eine genaue Antwort darauf kenne ich auch nicht. Allerdings meine ich mich zu erinnern dass die (Fast)Universallösung für die meisten Probleme Cache sowohl in der App sowie die Daten der App in den Smartphoneeinstellungen zu löschen geholfen hat.
Rob LE medal 5000 1 year 125 days ago
Speicher leeren allein hat nicht geholfen. App gelöscht und neu installiert. Jetzt gehts wieder. Frage kann geschlossen werden. Danke
Frank Thomas medal 4981 Moderator 1 year 122 days ago
Danke für die Rückmeldung.