Simon Wehrli medal 5000 6 years 244 days ago
Ich habe mir 2 Mal Tokens gekauft, jedoch habe ich keine erhalten.
Es bestätigt jedoch immer mit "Kauf abgeschlossen".
In der App-Store Einkaufsstatistik steht über den gekauften Tokens: "ausstehend".
Ich habe genug Geld aufgeladen an dem liegt es nicht.
Was kann ich tun?
SimiKimi7
Frank Thomas medal 4981 Moderator 6 years 243 days ago
Mein Übersetzungsversuch der Standardantwort auf solche Probleme:
Sende bitte eine E-Mail an support@igpgames.com mit folgenden Infos:
1) Den Beleg den du von Google Play oder Apple per E-Mail erhalten hast
2) Die E-Mailadresse deines iGP-Accounts falls du eine verwendest
3) Dein Teamname and Liganame
Falls du den Kauf in iOS getätigt hast und die Rechnung von Apple noch nicht per E-Mail eingetroffen ist folge bitte diesen Anweisungen:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone.
2. Oben in den Einstellungen tippe auf deinen Appleaccount.
3. Tippe auf iTunes & App-Store.
4. Oben in iTunes & App-Store tippe auf deine Apple-ID.
5. Tippe auf Apple-ID anzeigen. Bemerkung: Du wirst eventuell aufgefordert dies durch dein Passwort oder Touch-ID zu bestätigen.
6. Scrolle herunter bis Einkaufsstatistik und tippe darauf
7. Mache einen Screenshot des Kaufs für den du die Token nicht erhalten hast und füge ihn als Anhang an die E-Mail an.