Falls du es nicht eh schon gemacht hast:
Frank
Mein Übersetzungsversuch der in der gepinnten Standardantwort aufgelisteten Schritte im Fall dieses Problems:
Sende bitte eine E-Mail an support@igpgames.com mit folgenden Infos:
1) Den Beleg den du von Google Play oder Apple per E-Mail erhalten hast
2) Die E-Mailadresse deines iGP-Accounts falls du eine verwendest
3) Dein Teamname and Liganame
Falls du den Kauf in iOS getätigt hast und die Rechnung von Apple noch nicht per E-Mail eingetroffen ist folge bitte diesen Anweisungen:
1. Öffne die Einstellungen auf deinem iPhone.
2. Oben in den Einstellungen tippe auf deinen Appleaccount.
3. Tippe auf "iTunes & App-Store".
4. Oben in iTunes & App-Store tippe auf deine Apple-ID E-Mail.
5. Tippe auf "Apple-ID anzeigen". Bemerkung: Du wirst eventuell aufgefordert dies durch dein Passwort oder Touch-ID zu bestätigen.
6. Scrolle herunter bis Einkaufsstatistik und tippe darauf
7. Mache einen Screenshot des Kaufs für den du die Token nicht erhalten hast und füge ihn als Anhang an die E-Mail an.