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Leihfahrer

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medal 5000
4 years 184 days ago
Ich hätte da vielleicht eine Idee wie wäre es wenn man die Nachwichsfahrer für eine bis zwei Jahre also an andere Teams ausleihen kann. Andere Teams können so Junge und gute Fahren ausleihen. Vorteile die Fahrer gewinnen an Erfahrung. Und die beiden Teams teilen sich die Kosten. Voraussetzungen wären das der Ausgeliehene Fahrer mehr als 75% aller Rennen fährt wenn dies nicht passiert übernimmt das Team das den Fahrer ausgeliehen hat die vollen Kosten des Fahrers. Also ich finde das wäre eine gute Ergänzung zum Fahrer Training und man könnte einen Fahrer zurück bekommen der der Erfahrung hat da man diese im Training nocht trainieren kann. Was sagt ihr dazu?
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medal 5000
4 years 183 days ago
Gute Idee so könnten wenigstens für ein oder zwei Saison mit gute Fahrern fahren. 

Wird aber schwierig find ich, weil die Leute in unterschiedlichen Ligen fahren. Und dort andere Zeiten was Start und Ende er Saison angeht.

bin gespannt wie es ankommt. So kann man die karteileichen in der Ausbildungsstätte bespassen 
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medal 5000
4 years 183 days ago
Da die Reservefahrer ja nicht davon laufen und man das ja machen würden um die Erfahrung zu erhöhen wäre es ja egal  wann die Saisons der einzelnen Ligen starten und enden. Man könnte z.B. sagen mal leiht einen Fahrer für 10, 15, 25 oder 50Rennen aus.
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medal 5000
4 years 183 days ago
Aber auch da gibt es Unterschiede.

Wenn ich jeden tag Fahre habe ich nach 2 Wochen meine 15 Rennen voll.
Jemand der nur 5 Tage/Woche fährt braucht aber 3 Wochen um auf 15 zu kommen, also wessen 15 zählen dann?

Ich finde die Idee gut, denke aber auch dass es leider kaum umsetzbar sein wird.
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medal 5000
4 years 182 days ago
Dieser Vorschlag hat mehrere Probleme. 
Mein Nachwuchsfahrer, wird erstmal auf Max Werte gepushed. Ist Lv18 am Ende und kann ihn nur an einen Lv18 geliehen werden. Das Problem hier ist, dass der Manager ihn nicht braucht, da er eigene Nachwuchstalente hat. An niedrigere Manager kann man ihn nicht verleihen, sonst  es ungerecht, gegenüber die andere Manager mit niedrigeren Lv.
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medal 5000
4 years 182 days ago
Wer sagt denn, dass der Fahrer erstmal auf max gepusht werden muss?
Man kann ihn ja auch mit Level 7 oder 8 direkt verleihen und das Training übernimmt dann entweder der Entleiher (könnte es vergessen/nicht machen) oder der Verleiher (könnte es übertreiben was zu schlechter Gesundheit im Rennen führt). Wenn man hier aber einen Mittelweg findet, zum beispiel dass der Verleiher es macht, aber er es nur machen kann solang der Fahrer zum nächstenh Rennen auch zu 100% fit ist, dann gäbe es diese Probleme nicht.
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medal 5000
4 years 182 days ago

Rosario
Dieser Vorschlag hat mehrere Probleme. 
Mein Nachwuchsfahrer, wird erstmal auf Max Werte gepushed. Ist Lv18 am Ende und kann ihn nur an einen Lv18 geliehen werden. Das Problem hier ist, dass der Manager ihn nicht braucht, da er eigene Nachwuchstalente hat. An niedrigere Manager kann man ihn nicht verleihen, sonst  es ungerecht, gegenüber die andere Manager mit niedrigeren Lv.


Das ist mir gestern Abend auch wieder eingefallen. Meine Idee wäre es wenn man Fahren nur bis zu lvl 5 ausleihen kann es geht ja nicht darum das der andere den Fahrer ausbildet es geht darum das man so der Fahrer an Erfahrung gewinnen kann. Der Vorteile wäre auch das so dann kleine Teams gute Fahrer bekommen können ohne viel zahlen zu müssen. Und die die schon länger dabei sind bekommen dann einen Fahrer zurück den man nur noch Trainieren muss der ver schon Erfahrung gedämmt hat und somit schneller auf die 100% kommt. 

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medal 5000
4 years 182 days ago

Jens
Aber auch da gibt es Unterschiede.

Wenn ich jeden tag Fahre habe ich nach 2 Wochen meine 15 Rennen voll.
Jemand der nur 5 Tage/Woche fährt braucht aber 3 Wochen um auf 15 zu kommen, also wessen 15 zählen dann?

Ich finde die Idee gut, denke aber auch dass es leider kaum umsetzbar sein wird.


Eine Idee von mir wie wäre es wenn man sagt das man die Fahrer 10, 15, 25 oder 50 Tage ausleiht? So wäre es auch egal wie viele Rennen man fährt solange man auf die vorgeschlagenen 75% kommt

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medal 5000
4 years 182 days ago

Simon 

Jens
Aber auch da gibt es Unterschiede.

Wenn ich jeden tag Fahre habe ich nach 2 Wochen meine 15 Rennen voll.
Jemand der nur 5 Tage/Woche fährt braucht aber 3 Wochen um auf 15 zu kommen, also wessen 15 zählen dann?

Ich finde die Idee gut, denke aber auch dass es leider kaum umsetzbar sein wird.


Eine Idee von mir wie wäre es wenn man sagt das man die Fahrer 10, 15, 25 oder 50 Tage ausleiht? So wäre es auch egal wie viele Rennen man fährt solange man auf die vorgeschlagenen 75% kommt




Fahrer bekommen pro 10 Rennen einen Erfahrungspunkt.

Wenn man also 7 mal die Woche fährt, braucht man nur 10 Tage für einen Punkt.
Wenn man aber nur 5 Tage die Woche fährt, braucht man 12 Tage für einen Punkt.
Da gibt es dann also auch differenzen die irgendwie mitkalkuliert werden müssten.
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medal 5000
4 years 179 days ago
Es war ja erstmal ein oder die natürlich verbessert werden kann. Also für Vorschläge bin ich immer offen.
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medal 5018
4 years 178 days ago
Das ist doch mit euren wenn und aber viel zu kompliziert. Ich sehe keinen Sinn dahinter und es macht das System nur unnötig kompliziert. Viel sinnvoller wäre es, wenn man die ganzen vertragslosen Fahrer anzeigen könnte. Bisher ist dies ja nur möglich, wenn man diese zuvor auf seine Merkliste gesetzt hat. Da wären ab und an gute Fahrer für Einsteiger dabei. 
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