
Jens Biedemann medal 4958 5 years 117 days ago (Last edited by
Jens Biedemann 5 years 117 days ago)
Was hast du versucht zu tun?
Habe mir im Shop Geld für Coins kaufen wollen.
Was ist stattdessen passiert?
Coins sind abgebucht, Geld nicht erhalten.
Passierte das Problem, während du W-Lan, Mobile Daten oder beides genutzt hast?
Wi-fi
Ist dieser Fehler in der App, auf dem PC oder bei beidem aufgetreten?
App
Welches Gerät?
Samsung S9 +
Welches Betriebssystem?
Android
Auf welcher Version ist dein Betriebssystem?
Neuste
Kann der Fehler wiederholt werden?
Nein
Zusätzlicher Kommentar:
Bilder wenn noetig vorhanden

José Trujillo medal 5208
Community Manager 5 years 117 days ago
I move to the German subforum.

Jens Whayne medal 5000 5 years 116 days ago
Hallo Jens,
tut mir leid dass du solche unannehmlichkeiten erfahren musstest.
Ich werde es sofort dem Support weiterleiten, diese werden dir die Token wieder gutschreiben.

Kristine Del Rosario medal 5000 5 years 114 days ago
Hallo Jens,
Es tut mir so leid für die Unannehmlichkeiten.
Erinnern Sie sich noch an den genauen Deal, den Sie gekauft haben? Zum Beispiel 2 Millionen Bargeld im Austausch von 1 Token.

Jens Biedemann medal 4958 5 years 113 days ago
Ich glaube das waren 19.7 Mil für 13 Coins

Kristine Del Rosario medal 5000 5 years 112 days ago
Hallo Jens,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen das Bargeld und 3 Token geschickt, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren, die Dies Ihnen verursacht hat.