Jens Biedemann medal 5000 4 years 335 days ago (Last edited by
Jens Biedemann 4 years 334 days ago)
Was hast du versucht zu tun?
Habe mir im Shop Geld für Coins kaufen wollen.
Was ist stattdessen passiert?
Coins sind abgebucht, Geld nicht erhalten.
Passierte das Problem, während du W-Lan, Mobile Daten oder beides genutzt hast?
Wi-fi
Ist dieser Fehler in der App, auf dem PC oder bei beidem aufgetreten?
App
Welches Gerät?
Samsung S9 +
Welches Betriebssystem?
Android
Auf welcher Version ist dein Betriebssystem?
Neuste
Kann der Fehler wiederholt werden?
Nein
Zusätzlicher Kommentar:
Bilder wenn noetig vorhanden
José Trujillo medal 6083 Community Manager 4 years 335 days ago
I move to the German subforum.
Jens Whayne medal 5000 4 years 334 days ago
Hallo Jens,
tut mir leid dass du solche unannehmlichkeiten erfahren musstest.
Ich werde es sofort dem Support weiterleiten, diese werden dir die Token wieder gutschreiben.
Kristine Del Rosario medal 5000 4 years 331 days ago
Hallo Jens,
Es tut mir so leid für die Unannehmlichkeiten.
Erinnern Sie sich noch an den genauen Deal, den Sie gekauft haben? Zum Beispiel 2 Millionen Bargeld im Austausch von 1 Token.
Jens Biedemann medal 5000 4 years 330 days ago
Ich glaube das waren 19.7 Mil für 13 Coins
Kristine Del Rosario medal 5000 4 years 329 days ago
Hallo Jens,
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe Ihnen das Bargeld und 3 Token geschickt, um die Unannehmlichkeiten zu kompensieren, die Dies Ihnen verursacht hat.