Profile

  • Guest
    0
  • Posts: 21
  • Post Likes: 3765

Notifications

  • No Unread Notifications

Game
Letztes Update

This thread is closed. Threads older than 6 weeks are closed automatically. To continue this discussion, create a new thread.
1
This topic has been closed by the moderator
5000
4 years 227 days ago
Was hast du versucht zu tun?
De und neu installiert

Was ist stattdessen passiert?
Seit dem letzten Update, fehlen die Spalten :"Manager und Meisterschaftsstand"!

Passierte das Problem, während du W-Lan, Mobile Daten oder beides genutzt hast?
Both

Ist dieser Fehler in der App, auf dem PC oder bei beidem aufgetreten?
App

Welches Gerät?
Htc u11 plus

Welches Betriebssystem?
Android

Auf welcher Version ist dein Betriebssystem?
Android 9

Kann der Fehler wiederholt werden?
Keine Ahnung

Zusätzlicher Kommentar:
5000
4 years 226 days ago
Meisterschaftstand fehlt bei mir auch
5000
4 years 226 days ago
Bei mir in der App ebenfalls
5661
4 years 226 days ago
Geh auf " Liga"
Dann steht unter deiner  Meisterschaft, " Anfänger " , " Profis " oder " Elite " ein grünes Quadrat.
Draufklicken und TATTAAA ...
 Meisterschaftsstand!
Umständlich, aber geht.
5000
4 years 226 days ago (Last edited by Fabian Gmnwsr 4 years 226 days ago)
Guten Abend. :)
Im neuen Update wurden ein paar Sachen verschoben (wie schon erwähnt die Meisterschaftsstände und die Manager Seite).

Die Manager Seite ist nun über das Profilbild rechts oben in der Ecke zu erreichen und die Stände (wie auch schon erwähnt) über die Liga.
Bis jetzt sind da leider nur grüne Kästen, wenn man die App auf deutsch benutzt, da die Übersetzung anscheinend noch ein bisschen braucht, bis sie eingepflegt ist. Sollte aber bald behoben sein. ^^
Update: Übersetzung ist drinnen
5000
4 years 226 days ago
Alles klar. Danke. 
5000
4 years 226 days ago
Die Changelogseite wird aber anscheinend auch nicht mehr aktualisiert
5000
4 years 226 days ago
Habe das gleiche Problem 
4991 Moderator
4 years 226 days ago (Last edited by Frank Thomas 4 years 226 days ago)
Damit alles korrekt angezeigt wird muss eventuell der Cache der App (in den Handyeinstellungen, oder App de- und neuinstallieren falls einfacher) bzw. des Browsers gelöscht werden (beim PC reicht oft auch die Tastenkombi Strg + F5).

PS: Das Changelog soll noch nachgereicht werden. 
This topic has been closed by the moderator
1

You must be logged in to post a reply.