Hallo
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Token nicht sofort erhalten haben.
Das Beenden des Hintergrundprozesses der iGP Manager-App, auch bekannt als "Force Quit", und der anschließende Neustart der App kann helfen, Ihren Kauf einzulösen und die Token zu Ihrem Konto hinzuzufügen.
Wenn die Wertmarken immer noch nicht erschienen sind, loggen Sie sich bitte in das iGP Manager-Konto ein, mit dem Sie den Kauf getätigt haben. Und schicken Sie uns ein Ticket. Klicken Sie hier :
https://igpmanager.com/helpdesk.php
Legen Sie bitte die Quittung(en), die Sie per E-Mail von Google Play oder Apple erhalten haben, Ihrer Anfrage bei, damit wir die Token manuell vergeben können.
(HINWEIS: Fügen Sie keine Bank- oder Kreditkartenauszüge oder Quittungen von PayPal bei).
Wenn die Apple-Rechnung noch nicht per E-Mail eingetroffen ist, befolgen Sie bitte die folgenden Anweisungen:
1. Öffnen Sie die Einstellungen auf Ihrem iPhone.
2. Tippen Sie oben in den Einstellungen auf Ihren Apple-Account.
3. Tippen Sie auf iTunes & App Store.
4. Tippen Sie oben in iTunes & App Store auf Ihre Apple-ID-E-Mail.
5. Tippen Sie auf "Apple ID anzeigen". HINWEIS: Möglicherweise werden Sie aufgefordert, dies per Passwort oder Touch ID zu bestätigen.
6. Scrollen Sie nach unten und tippen Sie auf "Kaufverlauf".
7. Machen Sie einen Screenshot der Einkäufe, für die Sie keine Token erhalten haben, und fügen Sie ihn Ihrer Anfrage bei.