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Hauptquatier

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medal 5000
2 years 269 days ago
Welche der Wichtigsten gebäude des Hauptquatiers sind wichtig für denn Kompletten ausbau ?

Freue mich auf zahlreiche antworten !
Sportliche Renngrüße an die Allgemeihnheit U.Özdemir 
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medal 5022
2 years 269 days ago
Mittlerweile alle
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medal 5000
2 years 268 days ago


Bastian
Mittlerweile alle



Danke für deine Antwort! 😎✌🏻


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medal 5001
2 years 267 days ago
Ich finde trainig, Desing, und technology am wichtigsten 
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medal 5000
2 years 266 days ago

Leon
Ich finde trainig, Desing, und technology am wichtigsten 



Danke dir mein Lieber!  😊👍🏻
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medal 4992 Moderator
2 years 266 days ago
Schwer da alle irgendwie wichtig sind.

Design ist das Pferd das einen in die Schlacht trägt, ist es zu schwach kommt man erst an wenn alles schon vorbei ist und alles andere wird wertlos.

Technologie ist Schwert und Schild, ohne steht man dann im Kampf mit stumpfen Waffen da und bekommt nur auf die Mütze.

Produktion ist die Ausdauer. Das beste Pferd und Waffen nutzen nichts wenn man beginnt ab und an vor Ende der Schlacht vom Pferd zu fallen (nicht repariert), müde und schlapp auftaucht (alter Motor) bzw evtl. auf lange Sicht abbaut (in der Levelphase keine Token um Mitarbeiter und evtl. Fahrer zu erneuern sowie Geld für HQ da alles für Teile drauf geht).

Simulator ist das Training um bei den Fähigkeiten nicht den Anschluss zu verlieren. Verliert aber an Bedeutung wenn die Fahrer (fast) austrainiert sind und die neue Garde dann als Reserve trainiert.

Dafür gewinnen die Rekrutierungsgebäude ab etwa Level 12 an Bedeutung (zuerst Ausbildungstätten, später Büro) um sicherzustellen dass man die beste Chance auf maximales Talent/Level hat (und kein Vermögen für deren Gehälter zahlt).
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medal 5000
2 years 266 days ago

Frank
Schwer da alle irgendwie wichtig sind.

Design ist das Pferd das einen in die Schlacht trägt, ist es zu schwach kommt man erst an wenn alles schon vorbei ist und alles andere wird wertlos.

Technologie ist Schwert und Schild, ohne steht man dann im Kampf mit stumpfen Waffen da und bekommt nur auf die Mütze.

Produktion ist die Ausdauer. Das beste Pferd und Waffen nutzen nichts wenn man beginnt ab und an vor Ende der Schlacht vom Pferd zu fallen (nicht repariert), müde und schlapp auftaucht (alter Motor) bzw evtl. auf lange Sicht abbaut (in der Levelphase keine Token um Mitarbeiter und evtl. Fahrer zu erneuern sowie Geld für HQ da alles für Teile drauf geht).

Simulator ist das Training um bei den Fähigkeiten nicht den Anschluss zu verlieren. Verliert aber an Bedeutung wenn die Fahrer (fast) austrainiert sind und die neue Garde dann als Reserve trainiert.

Dafür gewinnen die Rekrutierungsgebäude ab etwa Level 12 an Bedeutung (zuerst Ausbildungstätten, später Büro) um sicherzustellen dass man die beste Chance auf maximales Talent/Level hat (und kein Vermögen für deren Gehälter zahlt).

Ok danke für deine hilfsbereite Rückanwort lieber Frank Thomas ich befolge deines Schriftstückes..Vielen lieben dank 😊👍🏻Gruß Uzay


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medal 5048
2 years 259 days ago
Also hinsichtlich Ausbaureihenfolge eines neuen Accounts würde ich es so halten:


  • Produktion bis etwa Level 10 so hoch wie möglich, um einen Überschuss an Teilen zu generieren.

  • Technologie immer so hoch es geht. 

  • Sebst mit weniger Design kann man durch gute Forschung Vieles halbwegs kompensieren. Mangelndes DRS und Boost hingegen sind wirklich störend.
  • Danach sukzessive Design nachziehen.


Damit schafft man es in vielen Ligen sogar in die Elite.

Natürlich sollte am Ende alles ausgebaut werden, aber bei neueren Accounts sind die Ausbildung und Kantine zu vernachlässigen, da sie das Renngeschehen erst einmal nicht beeinflussen.

Abseits dessen ist der Elefant im Raum natürlich, dass das Ausbauen aller Gebäude ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, weshalb ich eben Technologie, Design und Produktion priorieren würde, da sie den Rennspaß direkt beeinflussen.

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medal 5000
2 years 259 days ago

The
Also hinsichtlich Ausbaureihenfolge eines neuen Accounts würde ich es so halten:


  • Produktion bis etwa Level 10 so hoch wie möglich, um einen Überschuss an Teilen zu generieren.

  • Technologie immer so hoch es geht. 

  • Sebst mit weniger Design kann man durch gute Forschung Vieles halbwegs kompensieren. Mangelndes DRS und Boost hingegen sind wirklich störend.
  • Danach sukzessive Design nachziehen.


Damit schafft man es in vielen Ligen sogar in die Elite.

Natürlich sollte am Ende alles ausgebaut werden, aber bei neueren Accounts sind die Ausbildung und Kantine zu vernachlässigen, da sie das Renngeschehen erst einmal nicht beeinflussen.

Abseits dessen ist der Elefant im Raum natürlich, dass das Ausbauen aller Gebäude ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, weshalb ich eben Technologie, Design und Produktion priorieren würde, da sie den Rennspaß direkt beeinflussen.


Ja super danke für die hilfreichen Vorschläge und der festgesetzten reihenfolge ! Vielen lieben dank und weiterhin viel erfolg in der Rennsport serie ! Gruß U.Özdemir 


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medal 5000
2 years 259 days ago
Ich bin Manager in der German Elite League.
Ich setze mit den ausbauten auf Technologie,weil wenn du schlechten boost und schlechtes DRS hast, kannst du da einfach nicht mithalten.     Ich setze mit den Ausbauten auch aufs Design.Ein Auto mit mehr Designpunkten hat Vorteile, zB.schnellere Boxenstopps.  Ich setze natürlich auch in die Produktion, weil wenn man eine Produktionsstätte die mehr Teile prooduziert als man verbraucht hat, hat man Teile auf Reserve.
Die Anderen Abteilungen werden erst ausgebaut, wann meine Derzeitigen Abteilungen, die ich erwähnt habe auf dem maximalen Level sind
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medal 5048
2 years 259 days ago

Julian
Ich bin Manager in der German Elite League.
Ich setze mit den ausbauten auf Technologie,weil wenn du schlechten boost und schlechtes DRS hast, kannst du da einfach nicht mithalten.     Ich setze mit den Ausbauten auch aufs Design.Ein Auto mit mehr Designpunkten hat Vorteile, zB.schnellere Boxenstopps.  Ich setze natürlich auch in die Produktion, weil wenn man eine Produktionsstätte die mehr Teile prooduziert als man verbraucht hat, hat man Teile auf Reserve.
Die Anderen Abteilungen werden erst ausgebaut, wann meine Derzeitigen Abteilungen, die ich erwähnt habe auf dem maximalen Level sind

Also dass die DP einen Einfluss auf die Boxenzeit haben wäre mir komplett neu. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du durch bessere Kraftstoffeffizienz weniger tanken musst, aber ansonsten hat das keinen Einfluss. Es gibt das Gerücht, dass die Motivation der Mitarbeiter einen Einfluss hätte, aber auch das konnte noch keiner nachweisen.


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medal 5000
2 years 259 days ago

The

Julian
Ich bin Manager in der German Elite League.
Ich setze mit den ausbauten auf Technologie,weil wenn du schlechten boost und schlechtes DRS hast, kannst du da einfach nicht mithalten.     Ich setze mit den Ausbauten auch aufs Design.Ein Auto mit mehr Designpunkten hat Vorteile, zB.schnellere Boxenstopps.  Ich setze natürlich auch in die Produktion, weil wenn man eine Produktionsstätte die mehr Teile prooduziert als man verbraucht hat, hat man Teile auf Reserve.
Die Anderen Abteilungen werden erst ausgebaut, wann meine Derzeitigen Abteilungen, die ich erwähnt habe auf dem maximalen Level sind

Also dass die DP einen Einfluss auf die Boxenzeit haben wäre mir komplett neu. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du durch bessere Kraftstoffeffizienz weniger tanken musst, aber ansonsten hat das keinen Einfluss. Es gibt das Gerücht, dass die Motivation der Mitarbeiter einen Einfluss hätte, aber auch das konnte noch keiner nachweisen.





Nein dass hat über habt keinen Einfluss.Wenn das einen Einfluss hätte bleibt mir der Mund offen 
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medal 5048
2 years 258 days ago

Julian

The

Julian
Ich bin Manager in der German Elite League.
Ich setze mit den ausbauten auf Technologie,weil wenn du schlechten boost und schlechtes DRS hast, kannst du da einfach nicht mithalten.     Ich setze mit den Ausbauten auch aufs Design.Ein Auto mit mehr Designpunkten hat Vorteile, zB.schnellere Boxenstopps.  Ich setze natürlich auch in die Produktion, weil wenn man eine Produktionsstätte die mehr Teile prooduziert als man verbraucht hat, hat man Teile auf Reserve.
Die Anderen Abteilungen werden erst ausgebaut, wann meine Derzeitigen Abteilungen, die ich erwähnt habe auf dem maximalen Level sind

Also dass die DP einen Einfluss auf die Boxenzeit haben wäre mir komplett neu. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du durch bessere Kraftstoffeffizienz weniger tanken musst, aber ansonsten hat das keinen Einfluss. Es gibt das Gerücht, dass die Motivation der Mitarbeiter einen Einfluss hätte, aber auch das konnte noch keiner nachweisen.





Nein dass hat über habt keinen Einfluss.Wenn das einen Einfluss hätte bleibt mir der Mund offen 


Warum hast du es dann behauptet 😅

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medal 5000
2 years 258 days ago

The

Julian

The

Julian
Ich bin Manager in der German Elite League.
Ich setze mit den ausbauten auf Technologie,weil wenn du schlechten boost und schlechtes DRS hast, kannst du da einfach nicht mithalten.     Ich setze mit den Ausbauten auch aufs Design.Ein Auto mit mehr Designpunkten hat Vorteile, zB.schnellere Boxenstopps.  Ich setze natürlich auch in die Produktion, weil wenn man eine Produktionsstätte die mehr Teile prooduziert als man verbraucht hat, hat man Teile auf Reserve.
Die Anderen Abteilungen werden erst ausgebaut, wann meine Derzeitigen Abteilungen, die ich erwähnt habe auf dem maximalen Level sind

Also dass die DP einen Einfluss auf die Boxenzeit haben wäre mir komplett neu. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass du durch bessere Kraftstoffeffizienz weniger tanken musst, aber ansonsten hat das keinen Einfluss. Es gibt das Gerücht, dass die Motivation der Mitarbeiter einen Einfluss hätte, aber auch das konnte noch keiner nachweisen.





Nein dass hat über habt keinen Einfluss.Wenn das einen Einfluss hätte bleibt mir der Mund offen 


Warum hast du es dann behauptet 😅




Ich habe das mit der Boxenzeit gesagt.

Ich meinte dass mir der Mund offen bleibt, wenn die Motivation der Mitarbeiter einen Einfluss hätte 
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