Frank
Bei gleichem Gerät und Apple/Google-Account gibt es eine Chance dass es nach Neuinstallation wiedererkannt wird.
Ansonsten heisst es die ID des Accounts herauszufinden, dafür Account über die Suchfunktion oder vergangene Saisonen der Liga zu finden und dessen Infoseite öffnen. Dann im Link, Browser einfach in der Addresszeile und in Apps über den Sharingknopf (< mit Bollen-Zeichen) dann zB. Browser/Notizapp wählen oder Link kopieren und irgendwo einfügen, im Link den Teil manager=<eine Nummer> finden und diese Nummer ist die Manager-ID.
Dann per E-Mail an support@igpgames.com, oder Helpdeskticket (Profilbild oben rechts -> Hilfe (?)-Knopf -> Hilfe & Support -> Kontaktieren) mit dem 2. Account, den Support kontaktieren mit der Bitte Zugang zum Account wiederzuerlangen und an Informationen Managername, Teamname, ID oder Link zum Account, letzte Liga und möglichst viele bekannte Details angeben.
Ich wurde aus der liga rausgeworfen weil ich aufgehört hatte mit dem spiel jetzt ist die liga privat und ich kann mein account nicht finden