Darksmoke Ashborne medal 5000 1 year 356 days ago
Was hast du versucht zu tun?
Ich habe das Sonderangebot gekauft, Meldung von Google und Paypal bekommen, dass es bezahlt wurde, habe aber weder die Coins noch das Geld bekommen
Was ist stattdessen passiert?
Nichts
Passierte das Problem, während du W-Lan, Mobile Daten oder beides genutzt hast?
Wi-fi
Ist dieser Fehler in der App, auf dem PC oder bei beidem aufgetreten?
App
Welches Gerät?
S20+
Welches Betriebssystem?
Android
Auf welcher Version ist dein Betriebssystem?
Android 13
Kann der Fehler wiederholt werden?
Habe es nicht erneut probiert
Zusätzlicher Kommentar:
Frank Thomas medal 4985 Moderator 1 year 356 days ago
Manchmal gibt es leider Probleme bei der Übermittlung eines Kaufs vom Appstore zu den iGP-Servern. Bitte folge diesen Schritten damit der Kauf gutgeschrieben werden kann:
Das Beenden des Hintergrundprozesses der iGP Manager-App, auch bekannt als "Force Quit", und der anschließende Neustart der App kann helfen den Kauf einzulösen und dem Teamkonto hinzuzufügen.
Wenn Geld und Token immer noch nicht gutgeschrieben sind logge Dich bitte in das iGP Manager-Konto ein mit dem der Kauf getätigt wurde und schicke uns ein Ticket. Im Spiel über Profilbild > ?-Icon > Hilfe & Support > Kontaktiere uns, folgender Link: https://igpmanager.com/helpdesk.php oder über E-Mail an support@igpgames.com
Lege bitte die Quittung(en), die Du per E-Mail von Google Play erhalten hast Deiner Anfrage bei, damit wir den Einkauf manuell gutschreiben können.
(HINWEIS: Füge keine Bank- oder Kreditkartenauszüge oder Quittungen von PayPal bei).