Originalmeldung
Hallo Manager,
vielen Dank für eure Unterstützung und Ermutigung im letzten Blogbeitrag unseres CEO, Jack Basford. Falls ihr es noch nicht getan habt, lade ich euch alle ein, ihn zu lesen und mehr darüber zu erfahren, was im Studio vor sich geht, sowie einen kurzen Blick auf unsere Roadmap für die nächsten Monate zu werfen. Apropos Sneak Peeks... wir haben einige Bilder von unserem kommenden neuen Auto 2024 veröffentlicht, die ihr in unseren sozialen Netzwerken finden könnt. Scrollt dazu einfach ganz nach unten im Forum oder klickt: Facebook, X, Instagram.
Um mit der Ankündigung fortzufahren, möchte ich allen Managern die besonderen Fähigkeiten von Technischen Direktoren vorstellen. Dies ist das erste einer Reihe von Updates, die wir in kurzer Folge veröffentlichen werden. Wir sind genauso aufgeregt wie ihr und freuen uns darauf, den iGP Manager mit neuem Gameplay auszustatten. Wir werden nach und nach die Vorteile jeder Spezialfähigkeit erklären und wie man sie einsetzt:
Fuelling:
Häufig: Mehr Einblick in den Kraftstoffverbrauch mit 2 Dezimalstellen Genauigkeit im Training
Selten: Mehr Einblick in den Kraftstoffverbrauch mit einer Genauigkeit von 2 Dezimalstellen in den Trainings- und Rennergebnissen
Legendär: Mehr Einblick in den Kraftstoffverbrauch mit einer Genauigkeit von 2 Dezimalstellen im Training und in den Rennergebnissen, plus 1 Dezimalstelle bei rivalisierenden Teams im selben Rennen
Design:
Allgemein: Ein zusätzlicher Designpunkt, um Ihr Auto auf ein Attribut Ihrer Wahl zu tunen.
Selten: Zwei zusätzliche Designpunkte, um dein Auto auf ein Attribut deiner Wahl zu tunen.
Legendär: Drei zusätzliche Design-Punkte, um dein Auto auf ein Attribut deiner Wahl zu tunen.
Telemetry:
Allgemein: Du kannst die Fehler deines Fahrers für eine Trainingsrunde pro Auto sehen. Dabei wird die verlorene Zeit von der Gesamtzahl abgezogen.
Selten: Sehen Sie die Fehler Ihres Fahrers für drei Trainingsrunden pro Auto. Dabei wird die verlorene Zeit von der Gesamtzeit abgezogen.
Legendär: Sehen Sie die Fehler Ihres Fahrers für fünf Trainingsrunden pro Auto. Dabei wird die verlorene Zeit von der Gesamtzahl abgezogen.
Renningenieur:
Häufig: Manuelles Einstellen des Push-Levels für eine Trainingsrunde pro Auto, um die Auswirkungen auf Kraftstoffverbrauch, Reifenverschleiß und Rundenzeit zu bewerten.
Selten: Manuelles Einstellen des Push-Levels für drei Trainingsrunden pro Auto, um die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch, den Reifenverschleiß und die Rundenzeit zu beurteilen.
Legendär: Stellen Sie den Push-Level manuell für fünf Trainingsrunden pro Auto ein, um die Auswirkungen auf den Kraftstoffverbrauch, den Reifenverschleiß und die Rundenzeit zu bewerten.
Das Ziel dieses Updates ist es, dir mehr Möglichkeiten zum Sammeln und Analysieren von Daten zu geben, damit du dich als Teammanager verbessern kannst. Deshalb fügen wir mehr Aufgaben hinzu, die ihr außerhalb von Rennen erledigen könnt, und verbessern das gesamte Spielerlebnis. Denkt daran, dass ihr bis zu fünf Technische Direktoren in eurem Team haben könnt. Je nachdem, was dein Team braucht, kannst du ihre Fähigkeiten kombinieren, um deine Möglichkeiten zu maximieren.
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass das Update am Montag, den 29. Juli 2024 live gehen wird. Unser Team hat fleißig gearbeitet, um eine reibungslose Einführung zu gewährleisten. In den Wochen nach der Veröffentlichung werden wir eine offene Diskussionsrunde veranstalten, um Ihr Feedback einzuholen. Wie bei jeder größeren Aktualisierung kann es auch hier zu kleineren Fehlern und Änderungen an der Spielbalance kommen, daher ist euer Input von unschätzbarem Wert. Für diese Aktualisierung ist kein Wartungsfenster erforderlich, der Dienst wird also nicht eingestellt.