
Mirco WB medal 5857 12 days ago
Wie kann es sein das hier einfach ein Accoutn verschwindet der Aktiv genutz wird und danach nicht mehr zu finden ist ?
ich verlange da ganz schnell eine Antwort von euch den in diesen Account hatte der Gamer viel geld gelassen!
Es geht um folgenden Account mit der Email:markust2923@gmail.com
ich erwarte das sich her jemand schnell zu äußert!

José Trujillo medal 5413
Community Manager 12 days ago
Hallo Mirco,
Könntest du bitte einen Link zu deinem Konto angeben, damit wir es uns ansehen können?
Ich habe die E-Mail aus deinem Thema aufgrund von Datenschutzbestimmungen gelöscht.

Mirco WB medal 5857 12 days ago
Also was soll ich für ein link schicken wenn die Email keinen Account mehr hat ?!
Sollte das Problem jetzt nicht schnellst möglichst behoben werden , wird von rechtlichen schritten nicht abgesehn.
Besitzer des Accounts ist eigentlich Markus Tölle doch der neue Name im Spiel heisst JOHN DOE.
Ich erwarte das der Account heute noch an seinen urspünglichen Besitzer zurück übergeben wird

José Trujillo medal 5413
Community Manager 12 days ago
Ich versuche, Ihnen zu helfen. Ohne einen Link zum Konto kann ich es nicht ausfindig machen. Ich freue mich auf rechtliche Schritte Ihrerseits, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
https://igpmanager.com/app/d=profile&team=3068286&tab=overview
Ist dies das Konto, das Sie zu beanspruchen versuchen?

Mirco WB medal 5857 12 days ago (Last edited by
Mirco WB 12 days ago)
https://igpmanager.com/app/p=login
Was anderes haben wir nicht weil der Account mit einer anderen Email belegt wurde!.
https://igpmanager.com/app/d=profile&user=2974082
der hier ist das

José Trujillo medal 5413
Community Manager 12 days ago
Es gibt kein Konto, das mit der ursprünglich angegebenen E-Mail verknüpft ist. Ich frage Sie noch einmal: Das Konto, das Sie behaupten, ist das Konto, zu dem ich den Link in meiner vorherigen Nachricht gepostet habe?

José Trujillo medal 5413
Community Manager 12 days ago
Das Konto wurde gesperrt, nachdem ein anonymer Hinweis eingegangen war, dass derselbe Nutzer mehrere Konten in derselben Liga verwendet, was Sie selbst nun bestätigt haben.

Mirco WB medal 5857 12 days ago
Was haben wir bestätigt das er mehrer Accounts hat ? nirgends !
er hatte nur diesen einen Account mehr nicht , und dann nehmt ihr irgendwelche Anonmyer hinweise entgegen und glaubt denen nach dem er in diesen Account mehere 100€ investiert hatte ?
Diese Verhalten ist sehr zu hinter fragen !

José Trujillo medal 5413
Community Manager 12 days ago
Ich verstehe das sehr gut. Ansprüche auf ein Konto können nur vom ursprünglichen Eigentümer geltend gemacht werden, nicht von einem anderen Nutzer in dessen Namen.
Dieser Nutzer kann alle erforderlichen Informationen an unsere E-Mail an support@igpgames.com senden und das Support-Team wird die Situation prüfen.

Mirco WB medal 5857 12 days ago
Ich danke dafür.
Habe dem eigentlichen Besitzer die info gegeben und ihm die Email gegeben, er wird sich melden.

José Trujillo medal 5413
Community Manager 12 days ago
Großartig, ich habe das technische Support-Team darauf aufmerksam gemacht. Vielen Dank für Ihre Schlichtung.
Wir sind hier, um zu helfen, und es gibt keinen Grund, uns gegenüber aggressiv oder feindselig zu sein. Ich verstehe, dass Sie angespannt waren, aber für alles gibt es immer eine Lösung oder zumindest eine Erklärung.