
Mirco WB medal 5720 1 day ago (Last edited by
Mirco WB 1 day ago)
Guten Morgen zusammen ich muss mich schon wieder für einen Ligamitflied meiner Liga melden weil er nicht mehr auf seinen Account zu greifen kann und sich damit auch nicht in das Fourm einloggen kann.
Er hatte schon den support@igpgames.com angeschrieben die meinten er sollen passwort zurück setzen machen dieses hatte er getan nix ist passiert, das hatte er denen auch mit geteilt. Seit dem ist Funkstille und die melden sich auf keine Mail mehr zurück .
Das kann doch nicht Sinn und zweck sein seine Gamer so im Stich zu lassen oder ?
es handelt sich um den Account : https://igpmanager.com/app/d=profile&manager=304758
Ich hoffe nun das es eine schnelle Reaktion geben wird .
LG

Ovih Sapiens medal 5040
SUPPORT AGENT 1 day ago
Hallo Mirco,
Es wäre gut, nicht aus Unwissenheit zu sprechen. Ich habe mehrere Nachrichten mit diesem Spieler ausgetauscht. Seit der letzten Antwort sind noch nicht einmal 24 Stunden vergangen. Wie Sie wissen, bin ich kein Roboter, der 24 Stunden am Tag darauf wartet, eine Nachricht zu erhalten und zu beantworten. Geduld ist eine Tugend.
Ich weiß nicht, was der Zweck Ihrer Nachricht ist.

Mirco WB medal 5720 1 day ago
Also er hat mir gezeigt wann die letzte Email war. Ich meine es auch nicht böse. Nur ärgerlich ist sowas immer wenn der Account weg ist und man keinen Zugriff mehr drauf bekommt. Vor allen ist das nun schon das 2 Mal innerhalb einer Woche bei uns .
Das wir da verärgert sind müsst ihr auch verstehen

Ovih Sapiens medal 5040
SUPPORT AGENT 1 day ago
Hallo Mirco,
Er verschwindet nicht, sondern antwortet anderen Spielern oder ist nicht für eine Antwort verfügbar. Ich habe bereits auf ausstehende Nachrichten geantwortet, bitte überprüfen Sie das.

Mirco WB medal 5720 1 day ago
Das Passwort zurück setzen funktioniert immer noch nicht

Ovih Sapiens medal 5040
SUPPORT AGENT 1 day ago
Hallo Mirco,
es tut mir leid. Ich habe diesen Fehler an den Rest des Teams gemeldet.

Mirco WB medal 5720 1 day ago
Wie lange muss gewartet werden bis er seinen Account wieder bekommt ??

Ovih Sapiens medal 5040
SUPPORT AGENT 1 day ago
Hallo Mirco,
Wir haben den Fehler gefunden. Bitte versuchen Sie erneut, eine Passwortwiederherstellung anzufordern. Diesmal sollten Sie die E-Mail erhalten.

Mirco WB medal 5720 4 minutes ago
Also alles schön und gut ihr hab den Accoun von meinen Freund mir wieder gegeben aber der Account um den es sich eigentlich Handelt ist immer noch nicht da !
Ist das so schwer ? Es geht immer noch um diesen Account :https://igpmanager.com/app/d=profile&manager=304758
Und um keinen anderen.!