Hi Mario, es gibt leider massig Ligen. Wir haben auch das Problem, dass eigentlich nur 5-6 wirklich aktiv dabei sind, obwohl es bei uns immer recht locker und lustig zugeht. Vielleicht hast ja Lust vorbeizuschauen :-)
https://igpmanager.com/app/p=league&id=16077


