Andreas
Hell
Andreas
Schlimmer ist ja das wieder nur um Token geht - selbst das ki Ding will 1 Token je frage / 20 Token für aussehen ändern des Sportlers - Sorry
Mein Pilot kann aussehen wie ein Honk, das ist mir persönlich egal, aber ab und zu ändere ich gerne mal für ein paar Token das Design meines Boliden... Und da haben sich die Preise mal eben verzehnfacht und die Anpassung der Farbe kostet noch mal extra... so kann man seine Community auch vergraulen.
An die technischen Probleme nach jedem Update habe ich mich mittlerweile gewöhnt....
sehe ich auch so, optisch etwas passiert aber in erster linie zielt alles nur auf tocken ausgeben und gerade das design etc was es doch eigentlich spassig macht ist derrt teuer das es einen echt überlegen lässt ob das noch spass macht. ich meine fuer eine einzelne designänderung (20 token ) musst du 7 rennen fahren mit 3 token gewinn damit du es rein hast ohne geld, was soll das?
klar jeder will was verdienen, aber das ist schon wucher finde ich!
Absolute Zustimmung....die letzten Updates mit dem TC, der sinnlosen Boxencrew und der Motorentwicklung zielten alle darauf ab, Dir die Token aus der Tasche zu ziehen.
Seit Jahren gibt es keine einzige neue Strecke, weil es wohl zu aufwändig und zu teuer ist.
Ich frage mich, warum macht man das Game nicht kostenpflichtig. einmalig 9,99 € oder von mir aus 19,99 € und dann nutzt an die Einnahmen, um das Spiel zeitgemäß zu modernisieren, neue sinnvolle Features einzubauen, neue Strecken zu veröffentlichen und jedes Update ausführlich in einer Beta-Phase zu testen.
Ich wäre durchaus bereit für ein gutes Online-Multiplayer-Game Geld auszugeben, wenn die Gegenleistung stimmt.