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medal 5000
4 years 314 days ago (Last edited by Fabian Gmnwsr 4 years 312 days ago)
Hinzugefügt
- Freie Rennen hinzugefügt
- Ampelanimation hinzugefügt
- Vibrationen bei der Ampel hinzugefügt
- Wiederverbindungsnachrichtenpanel hinzugefügt
(Wer das beim ersten mal lesen konnte ist gut 😜)
- Animation im Header beim Seitenwechsel hinzugefügt
- Automatische und manuelle Zwischenspeicher löschen Funktion hinzugefügt (Löst viele Bugs)
- Antworten Funktion im Liga Chat hinzugefügt

Verbessert
- Ladezeiten der "Liga auswählen"-Seite wurden verbessert
- Strategie Panel wurde verbessert
- Autoanimationen im Rennen wurden smoother und verbessert
- Chat wurde verbessert
- In-App Browser wurde verbessert
- Kamera Mitziehen wurde verbessert
- Die Zeitentabelle wurde verbessert
- Die Darstellung, wenn ein Fahrer aufgibt wurde verbessert
- Der Verbindungscode für das Rennen wurde verbessert

Repariert
- Der Filter für das Suchen einer Liga wurde repariert
- Das Überlappen des Chats mit anderen UI Elementen (auf ein paar Bildschirmen) wurde behoben 
- Fehler, bei dem die Übersetzungen nicht richtig geladen wurden, wurde behoben
- Bug behoben, bei dem der Chat sich durch einen Emoji aufgehangen hat
- Bug behoben, bei dem das Chat-Eingabefeld im Rennen verschwunden ist
- Bug behoben, bei dem die Infobox auftauchte, obwohl der Fahrer im Ziel war oder ausgeschieden war
- Bug behoben, bei dem Autos auf der Strecke manchmal in die falsche Richtung geschaut haben
- Bug behoben, bei dem es möglich war einen Fahrer auszuwählen, obwohl er schon im Ziel war oder ausgeschieden war
- Bug behoben, bei dem die Stint Buttons nicht auswählbar waren
- Bug behoben, bei dem der Shop nicht die Lokalen Preise angezeigt hat
- Bug behoben, bei dem es nicht möglich war den Fahrer wieder auszuwählen, den man grade ausgewählt hatte
- Bug behoben, bei dem das Strategiefenster leer wurde, nach einem Boxenstopp
- Deeplinks repariert
- Fahrer Hervorhebungen repariert
- Chat Scrollen repariert

- Fehler bei den Teamfarben im Chat wurde behoben
- Das Überlappen des UI (User Interfaces) wurde behoben
- Das hochladen von Lackierungen wurde behoben
- iPhone XR notch wird wieder unterstützt
- Die eingegebene Farbe im Lackierungseditor verändert sich nicht mehr beim Speichern
- Das Verhalten von den Autos nach der Ziellinie wurde repariert
- Bug, bei dem Lackierungen bei manchen Managern auf der Meisterschaftsstand-Seite nicht angezeigt wurden, wurde behoben
- Fehler bei dem der Lackierungseditor auf englisch geladen wurde, wurde behoben (Meist bei spanischen, ungarischen, portugiesischen, griechischen und polnischen Managern)
- Fehler bei den Highlights der Tutorials wurden behoben

Zusätzlich
- Sponsoreneinkommen wurde ausgeglichen - absofort weniger Geld aus Liga Rennen, da es nun mehr Wege gibt an Geld ran zu kommen (Tägliche Belohnungen, Freie Rennen, Werbung anschauen,...)
- EP Einkommen ausgeglichen - absofort weniger EP durch Liga Rennen, wegen Freien Rennen
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medal 5000
4 years 312 days ago

- Sponsoreneinkommen wurde ausgeglichen - absofort weniger Geld aus Liga Rennen, da es nun mehr Wege gibt an Geld ran zu kommen (Tägliche Belohnungen, Freie Rennen, Werbung anschauen,...)

- EP Einkommen ausgeglichen - absofort weniger EP durch Liga Rennen, wegen Freien Rennen

Tägliche Belohnungen, ist noch nicht aktiviert. 

Freie Rennen, wird man Teilweise gezwungen es zu spielen und man gibt es leider mehr Priotität als ein Liga Rennen. Somit kann ich nicht nachvollziehen warum man die Einnahmen und EP ändern tut. 
Freie Rennen sollten Freiwillig und ohne Nachwirkungen stattfinden. (Fitness des Fahrer?. Abnutztung des Motor und Teile) 
Bin der Meinung, das Konzept muss überdenkt werden. 
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medal 5000
4 years 312 days ago (Last edited by Christian Horn 4 years 312 days ago)
Da bin ich absolut gleicher Meinung. Das Einkommen wurde für die Ligarennen gekürzt. Auch mir macht es den Anschein das man gezwungen wird Quick Race zu fahren. Ich bin mit einem Ligarennen genug Ausgelastet. Zudem verliert das Spiel mehr und mehr an Reiz, wenn man dadurch zum Beispiel fünf Rennen pro Tag fährt. Darum finde ich diese Entwicklung etwas bedenklich. Aus meiner Sicht sollten Quick Race keinerlei Vorteile für Ligarennen und Verdienst in Form von Geld/EP abwerfen. Zum Thema Vorteile für Ligarennen möchte ich noch etwas verdeutlichen. Ich meine damit das es nicht möglich sein darf Reifen/Strategie auszutesten mit Hilfe von Quick Race. Ich fahre 100% Rennen, bin einmal ein Quick Race gefahren und die Reifen hielten weniger lang als bei 100% Rennen. Ich weiss nicht welche Renndauer ein solches Rennen hat. Wahrscheinlich 25%. Meine Befürchtung ist das Manager so ihre Strategie mithilfe von Quick race für ein Ligarennen austesten können. Oder ist mein Befürchtung unbegründet, da alle Autos in sämtlichen Attributen zurückgestellt  werden?

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medal 5000
4 years 311 days ago

Man kann es schon irgendwie verstehen, dass die das Einkommen gekürzt haben, dadurch, dass man ja jetzt mehr Optionen hat, aber ich kann auch verstehen, dass ihr euch jetzt ärgert, weil QR nun genauso wichtig wurde wie Liga Rennen. 
Viele freuen sich ja über das neue Feature und für die ist das jetzt nicht so schlimm (für mich zum Beispiel xD ), aber vielleicht sollten die das mit dem Geld vielleicht wirklich überdenken.
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medal 5018
4 years 308 days ago (Last edited by Bastian Ba 4 years 308 days ago)
Die Reifen sind meiner Wahrnehmung nach etwas anders, die haben eine andere Abnutzung und reagieren auch anders auf das PL, das ist gut umgesetzt.
Die Renndauer ist irgendwo zwischen 25% in Monaco und 45% in Spa, da es immer 20 Runden sind in Kombination mit de Abnutzung ohne exakte Zahl ist das nicht wirklich hilfreich um Strategien zu testen. Fürs PL setzten könnte man es etwas als Richtline nehmen aber auch da bekommt man keinen exakten Wert, da es abweicht.
Ansonsten kann ich Zaro und Christian nur zustimmen. Zum Glück wird schon an einer Änderung gearbeitet:)
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medal 5000
4 years 307 days ago
Ich finde die Quickrennen völlig überflüssig und langweilig, so wie die echte Formel 1, gäääähn
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