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iGP Manager 3D FAQ

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medal 4898 Moderator
3 years 20 days ago (Last edited by Frank Thomas 3 years 20 days ago)
iGP Manager 3D FAQ
(Blog von Jack Basford, Die, 30 März 2021, Übersetzt von Frank Thomas)

Falls ihr sie nicht bereits gelesen habt, bitte lest die Presseveröffentlichung (Anm. d. Übers.: in English, aber viele KIs übersetzen eh besser als ich) die den Start von iGP Manager 3D ankündigt. Dies ist eine Folge-FAQ um gleich zu Beginn einige auftauchende Fragen, wie wir sie erwarten, zu beantworten.
Hoffentlich könnt ihr verstehen daß wir gute Gründe hatten bis zur Veröffentlichung Stillschweigen über iGP Manager 3D zu wahren. Nicht in der Lage zu sein euch mitzuteilen woran wir arbeiteten war sehr schwer, aber wir haben es geschafft. Ich werde versuchen alle weitere konstruktive Fragen die wir erhalten ebenfalls in einem weiteren Blog zu beantworten, also seit so frei und stellt eure Fragen in den Kommentaren (des Blogs) oder die sozialen Medien (bzw. hier im Thread).

Fahren die Fahrzeuge Rad-an-Rad Rennen gegeneinander in iGP Manager 3D?

Ja, Fahrzeuge werden jetzt versuchen Rad-an-Rad zu fahren und andere Fahrzeuge auf der Strecke zu vermeiden.

Wir bezeichnen es als Rennversion "1.0", denn es gibt noch viel das wir verbessern wollen und dies ist erst der Anfang dieses neuen Entwicklungspfads. Mit unserem 32-Auto-Feld, ausgeglichenen Fahrzeugentwicklung und Ballast, zudem managerkontrollierten Boost, gibt es viele Szenarien in denen es eng auf der Strecke wird und Überlappungen immer noch passieren können. Wenn zwei, oder mehr, Fahrzeuge erkennen daß eine Überlappung höchstwarscheinlich oder unvermeidlich ist werden sie zu "Geistern" bis die Überlappungssituation bereinigt ist. Dies ist ein Kompromiss mit dem wir für jetzt glücklich sind, bis sich das Rennsystem weiterentwickelt. Wir wollen klarstellen daß dies der Anfang eines neuen Entwicklungspfads darstellt und die Dinge nur besser werden können.

Ausserdem, wegen den einzigartigen Perspektiven die iGP Manager 3D bietet, mit hochauflösenden Onboard- und Verfolgungskameras, seht ihr wesentlich mehr als ihr mit traditionellen schwebenden Kameras sehen würdet. Traditionelle Schwebekameras machen einen guten Job simplistische Simulationen in vielen Managementspielen zu kaschieren. Mit iGP Manager 3D beginnen wir die Reise die Lücke zwischen Managementspielen und Rennspielen zu überbrücken. Unser Langzeitziel ist es die visuelle Erfahrung in iGP Manager mit der in Rennspielen gleichzusetzen. Es ist ambitioniert und wird Zeit brauchen, aber dies ist der notwendige erste Schritt.
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medal 4898 Moderator
3 years 20 days ago (Last edited by Frank Thomas 3 years 20 days ago)
Werden spielerische Updates entwickelt?

Ja. Falls ihr geduldig auf spielerische Verbesserungen wartet, sie sind auf dem Weg. Das Tempo der Entwicklung von iGP Manager wird dieses Jahr schneller sein als zu irgendeinem Zeitpunkt in seiner Geschichte. Wir erkennen an daß durch die stillschweigende Arbeit an 3D in vielen Langzeitmanagern den Eindruck entstehen liess dass unsere besten Updates hinter uns liegen. Tatsächlich war es ein Zeichen davon wie hart wir daran arbeiten sicherzustellen daß das Beste noch vor uns liegt.

Reifenbalance, Designwerte und mehr werden alle den Fokus kommender Updates darstellen. Wir wissen daß dies ist was unsere loyalsten Manager wollen, also ist es das auf was wir unseren Fokus legen werden. Das neue Fundament auf das wir mit iGP Manager 3D bauen können bietet uns viel mehr Freiraum und Potential für alle weiteren Updates. Es ist nicht nur das visuelle das profitiert, jedes Element in iGP Manager wird das überragen was es ohne 3D gewesen wäre. Die Ressourcen die wir für eingespannt haben um iGP Manager 3D zu bauen werden jetzt für alle Arten von Gameplayupdates verfügbar, also etwartet für 2021 daß ein dicker Batzen dieser Updates in schneller Folge ankommt.

Wird ein TV-Kameramode verfügbar sein?

Ja. Wir werden bald ein Update veröffentlichen das TV-Kameras für alle Strecken beinhaltet. Schwebende, Onboard- und Verfolgungskamera sind jetzt verfügbar, aber TV-Kameras werden ebenfalls bald folgen.

Ist der 2D-Mode weiterhin verfügbar?

Ja. Ihr könnt weiterhin im 2D-Modus spielen indem ihr in die Einstellungen geht und dort "Race-Viewer" auf "2D" stellt.
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medal 4898 Moderator
3 years 20 days ago (Last edited by Frank Thomas 3 years 20 days ago)
Wie werden Bugs gemeldet?

Meldet alle Bugs hier im Forenthread den wir für diesen Zweck eingerichtet haben (auf Deutsch auch gerne hier im Thread).

Dies ist der schnellste und einfachste Weg eure Probleme den Entwicklern zu zeigen. Wir werden in den nächsten Wochen in dem Thread, und dem Bugs-Forum im allgemeinen, aktiv sein.

Das 2D-Spiel war größtenteils stabil nachdem es für Jahre online war. Das 3D-Spiel ist ein massiver Schrittwechsel und verbrachte wesentlich weniger Zeit in den Händen von Spielern und Testern. Es wird Herausforderungen geben. Das ist normal. Wir werden darüber nicht überrascht sein oder von Kritik abgeschreckt, wir werden unsere Köpfe tief halten um hart daran zu arbeiten alle Probleme so schnell wie möglich auszubügeln. Wir wertschätzen eure Geduld und Verständnis während wir uns durch alle Herausforderungen, die uns dieser Wechsel präsentiert, arbeiten.

Fakt ist, wir arbeiten bereits an Patches für einige Dinge von denen wir wissen und erwarten den ersten Patch innerhalb 48 Stunden bereitzustellen. Weitere Patches werden in den weiteren nächsten Wochen quasi 24/7 entwickelt.
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