ios-personmd-notifications md-help-circle

Profile

  • Guest
    medal 0
  • Posts: 21
  • Post Likes: 3765

Notifications

  • No Unread Notifications

Official
Geplante Wartung (11 Dez @ 12:00 MEZ)

warning
This thread is closed. Threads older than 6 weeks are closed automatically. To continue this discussion, create a new thread.
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right
md-lock This topic has been closed by the moderator
medal 4981 Moderator
2 years 350 days ago
Originale Ankündigung von Jack Basford

Heute (an iGP Managers 10. Geburtstag!) werden wir ein Balancingupdate für Rennen und Fahrzeugperformance veröffentlichen.

Rennen am 11. Dezember ab 12:30 MEZ werden mit den neuen Werten starten. Jedes Rennen dass um oder vor 12:00 MEZ startet wird das Update nicht erhalten und auf der alten Konfiguration laufen. Das Update sollte nahtlos ausgerollt werden und keine Downtime benötigen.

Alle diese Änderungen wurden mit einem Team aus hochleveligen Managern basierend auf deren Feedback entwickelt. Fast jede Nacht seit Wochen haben wir mit ihnen Tests durchgeführt und die Simulation für besseres Racing optimiert. Wir möchten ihnen für ihren Beitrag danken und ich bin glücklich dass sie einhellig enthusiastisch mit dem Endprodukt sind. Wir hoffen dass alle anderen das selbe fühlen werden sobald es veröffentlicht wurde.

Zusammenfassung der Änderungen



  • Änderungen an der 'dirty air', was es Fahrzeugen erlaubt sich in geringeren Abstand zu folgen und ohne DRS zu überholen.

  • Subtile Änderungen an Push Level, Boost, DRS und Auswirkungen des Kraftsstoffgewichts um deren Auswirkungen  spürbarer zu machen.

  • Abschwächung (Nerf) von Fahrzeugattributen: Beschleunigung, Bremsen, Abtrieb und Handling. Dies ist nur eine kleinere Reduktion mit der Absicht zu verhindern dass Fahrzeuge zu einfach die Höchstgeschwindigkeit erreichen und die Effektivität von DRS zu erhöhen, um weiter Überholungen zu begünstigen.

  • Verstärkte (Buff) Fahrzeugattribute: Kraftstoffeffizienz und Reifenhaltbarkeit. 

  • Reifen werden stärker durch das Klima/Temperatur beeinflusst damit verschiedene Strategien in den verschiedenen Jahreszeiten funktionieren können.

  • Erhöhter Reifenverschleiss von Soft.

  • Geringerer Reifenverschleiss für Super Soft und Hart.

  • Änderung der Verschleisslinie um sie linearer zu machen.

  • Verbesserte Leistungsfähigkeit der Super Soft und Harten Reifen.

  • Verringerte Leistungsfähigkeit der Soften Reifen.



Weitere Informationen




  • Für dieses Update wird kein Download benötigt, es wird nahtlos in die Liveumgebung implementiert.

  • Dieses Update beinhaltet nicht die Ligaregeln, aber die Arbeit an diesen ist nahezu komplett und sie sollten noch vor Weihnachten veröffentlicht werden. 



md-quotelink
medal 4981 Moderator
2 years 340 days ago
Originalpost von José Trujillo

Hallo Manager,

übers Wochenende haben wir bemerkt dass einige Änderungen und Anpassungen sich nicht so verhalten wie in den Tests. Nachdem wir dies heute überprüften haben  wir festgestellt dass ein paar Änderungen automatisch durch ältere Standardwerte überschrieben und deshalb nicht angewendet wurden. Die Punkte die heute korrigiert wurden die folgenden (entsprechend dem Changelog).


  • Subtile Änderungen an Push Level, Boost, DRS und Auswirkungen des Kraftsstoffgewichts um deren Auswirkungen  spürbarer zu machen.

  • Abschwächung (Nerf) von Fahrzeugattributen: Beschleunigung, Bremsen, Abtrieb und Handling. Dies ist nur eine kleinere Reduktion mit der Absicht zu verhindern dass Fahrzeuge zu einfach die Höchstgeschwindigkeit erreichen und die Effektivität von DRS zu erhöhen, um weiter Überholungen zu begünstigen.

  • Verstärkte (Buff) Fahrzeugattribute: Kraftstoffeffizienz und Reifenhaltbarkeit. 




Rennen die um 14:30 MEZ (13:30 UTC) starten markieren denn Beginn dieser Änderung.


Wir entschuldigen uns dafür, da viele Manager berichteten dass die Erfahrung nicht wie erwartet ausfiel. Das war der Grund, die Balancingänderungen waren in 2 Sektionenen aufgeteilt, Reifen und Fahrzeugverhalten, und letzteres war im Grunde nicht live gegangen da die Änderungen auf ältere Werte zurückgesetzt wurden.

EDIT: Alle Rundenrekorde wurden zurückgesetzt (21:24 MEZ / 20:24 UTC).
md-quotelink
md-lock This topic has been closed by the moderator
angle-double-left ios-arrow-back 1 ios-arrow-forward angle-double-right

You must be logged in to post a reply.